Wechsel auf der Fidibus-Gruppe

Liebe Eltern

Sarah Peter tritt im Juni eine neue Herausforderung als stellvertretende Kitaleiterin an und verlässt daher die Zauberburg Ende Mai. Wir danken ihr ganz herzlich für ihren grossen Einsatz!

Ihre Nachfolge übernimmt per 1. Juli Jasmin Albin. Jasmin hat ihre Ausbildung in Chur absolviert und arbeitet seit zwei Jahren als Gruppenleiterin in Wallisellen.

Leider hat sich auch Lukas Leonhard entschieden, seine berufliche Zukunft eher mit grösseren Kindern zu gestalten. Er hat daher auf Ende Juni gekündigt. Bei Personalengpässen würde er aber noch temporär bei uns aushelfen. Herzlichen Dank für dieses Angebot!

Wir freuen uns, dass Haishe Shaba nach sicher erfolgreichem Abschluss ihrer Lehrzeit bei uns bleiben möchte. Sie übernimmt die Stelle von Lukas und bleibt auf der Gruppe Fidibus.

Ausserdem kündigen wir gerne jetzt schon an, dass Ania Bembnowicz nach ihrer langen Mutterschaftspause im Juli wieder bei uns als Miterzieherin anfängt und im August die verkürzte Ausbildung zur Fachfrau Betreuung beginnt.

Für Fragen stehen Ihnen Rahel Biasca oder Priska Denzler gerne zur Verfügung!

 

Verein Kinderkrippe Auzelg
Regula Gmür
Geschäftsführerin

Permalink