Veränderungen in der Kita Greifensee

Viele Veränderungen stehen in der Kita Greifensee an.

Nächste Woche beginnen die Sanierungsarbeiten an unserer Heizung, was uns sehr freut.

Leider haben inzwischen aber die Gruppenleiterinnen der „Kleinen“ beschlossen, dass sie sich in eine neue berufliche Richtung weiterentwickeln möchten. Romina Cathomas und Lea Ryffel haben auf Ende Oktober gekündigt. Wir danken den beiden Frauen herzlich für ihren grossen Einsatz und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft.

Erfreulicherweise haben wir aber sehr viele sehr gute Bewerberinnen für die vakanten Stellen gefunden und sind sicher, dass wir Ihnen bereits diese Woche noch mindestens eine Nachfolgerin vorstellen können.

Dass dieser Wechsel genau während den Umbauarbeiten stattfindet, bedauern wir. Das Team und die Handwerker werden alles daran setzen, dass diese weiteren Unannehm-lichkeiten so wenig Einfluss haben wie möglich auf unsere Kinder und den Kita-Alltag.

Permalink