Kita Greifensee: Elternbrief Januar 2017

Liebe Eltern der Kita Greifensee

Ich hoffe, ihr habt alle gut ins neue Jahr 2017 gestartet. Das ganze Team der Kita Greifensee freut sich auf ein weiteres spannendes, freudiges und lehrreiches Jahr mit euch und euren Kindern!

Zu Beginn des Jahres möchten wir euch einige Personalinformationen geben:
– Der Lehrvertrag mit Debora wurde noch innerhalb der Probezeit wieder aufgelöst. Wir sind auf der Suche nach einer weiteren Praktikantin, oder einem Praktikanten für die Gruppe Grün. Bis auf Weiteres werden wir die Stelle aber intern ausfüllen können, da uns Milena Flükiger (Springerin im Verein Kinderkrippe Auzelg) an Célines Schultagen aushilft.

– Ramona Krämer zieht es nochmals ins Ausland. Sie bezieht vom 28.1. – Ende Februar 2017 Ferien. Wir freuen uns, dass Lisa Crescionini sie in dieser Zeit wiederum vertreten wird.

– Wie Sie vielleicht bereits erfahren haben, bin ich im 5. Monat schwanger und erwarte Ende Juni unser zweites Kind. Wir sind im Moment noch in der Planung der Zeit meines Mutterschaftsurlaubs und werden euch sobald als möglich informieren.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden.
Freundliche Grüsse

Steffi Schönfelder
Kitaleiterin Kita Greifensee

Permalink